Hallo aus Mecklenburg Vorpommern
Ich bin angler19057 aus Schwerin 66 Jahre alt und noch gut drauf, aber technisch habe ich einige Probleme. Ich bin Vorsitzender eines Angelvereins in Schwerin Lankow habe ein Angelboot Anka und ein
Echolot Hook 5.Mit dem ich eigentlich noch nie Probleme hatte, wenn ich in Norwegen war und die Karte von
Navico. Nun habe ich erfahren das man bei c-Map Genesis kostenfreie Karten runterlasen kann. Das wollte ich natürlich auch für unser Angelgewässer, auch wenn ich das ,glaub ich gut kennen. Aber da gingen meine technischen Probleme los, nicht mal Echolotzentrum Schlageter konnte mir helfen. Habe zwar die Datei auf der SD Karte aber sie wird bei der Einstellung
Lowrance nicht angezeigt, habe zwei verschiedene SD Karten 16 und 32 GB ausprobiert. Echolotzentrum sagte ev defekt oder nicht richtig formatiert. Dann dachte ich, das vielleicht die veraltete Software Schuld daran ist, und habe mir eine Neue auf SD Karte geladen, so wie es in einem youtube Video gezeigt wurde, dort hat das Echotot alles automatisch beim einlegen der Speicherkarte gemacht, bei mir nicht
Vielleicht kann mir von Euch einer Sagen woran das liegt bevor ich mir ein für ganz Deutschlands Binnen See Karte von Navico für 139,-€ kaufe und das wegen 3 Seen
Vielen dank schon im Voraus und viele Grüsse aus MV
angler19057
Hier mal die Daten von meinem Hook 5
Version: 1.0.6.0.11
BS:18.violet_6.0.7-0
Baunummer bv0002228@
Serien-Nr. 61104
SW Version : 1.2.8
Navico-Kartenversion: US Background v2.0
Inhalt ID E01119312