Autor Thema: Active Imaging in Zusammenarbeit mit Reefmaster  (Gelesen 79 mal)

Offline Leopold

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 16
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-5 G1, Elite-9 TI, Elite-5 Chirp, Eagle Cuda 128, x70 A 3D, DrDepth
Active Imaging in Zusammenarbeit mit Reefmaster
« am: 11 Oktober 2019, 09:02:51 »
Hi Leute,

Es besteht bei mir noch immer Unsicherheit ob der AI Geber bei Reefmaster Mosaic bessere Ergebnisse liefert als z.B. der Total Scan Geber.
Das es im Gerätedisplay eine deutliche Verbesserung in der Auflösung gibt ist mir klar, aber wird die Verbesserung auch "mitgeloggt" und dann im RM Mosaic als schärfere Bilder sichtbar???  :weisnicht1:

Wenn jemand ein kleines LOG mit Active Imaging hätte wäre das super zum Ausprobieren!
Danke.
al Leo
alles liebe,
LEO!

Offline RenniLipom

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 40
  • My/Mein Echo Equipment: HDS 9 Live - Reefmaster
Re: Active Imaging in Zusammenarbeit mit Reefmaster
« Antwort #1 am: 11 Oktober 2019, 21:53:15 »
Hallo Leo,

würde Dir gerne einen Log zur Verfügung stellen, falls Dir noch nicht geholfen wurde. Habe aber in den Nachrichten keine Möglichkeit gefunden etwas anzuhängen. Schick mir doch mal per PM Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir was rüber. Ich nutze das HDS Live mit dem AI 3+1 Geber.

Ich kann leider zur Vergleichbarkeit nichts sagen, das Live ist mein erstes Lowrance.

Wenns hilft, helf ich gerne :)

Viele Grüße
Renni