Autor Thema: GO9XSE und Simrad Link app  (Gelesen 234 mal)

Offline DB6369

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
  • My/Mein Echo Equipment: GO-9 XSE
GO9XSE und Simrad Link app
« am: 24 September 2020, 07:33:56 »
Hallo Tacklefever Gemeinde!

Nach mehreren erfolglosen Selbstversuchen wende ich mich mit meinem Problem mal an euch.

Folgendes Problem :
Wenn ich mein Tablet (Android) mit dem Go9 verbinde klappt dies zwar auf Anhieb aber die Darstellung auf dem Tablet ist recht bescheiden. Die Farben sind verschoben. Ist ungefähr so, als würde man auf dem TV einen 3D Film schauen aber man hat die Brille nicht auf!

Die Software auf den Geräten ist aktuell. Ich habe es auch schon mit mehreren Android Geräten versucht, immer das gleiche. Simrad sagte, ich solle das Go9 mal reseten, brachte auch nix.

Hatte schon mal jemand dieses Problem von euch?

Danke schon mal!