Autor Thema: Suche: Daiwa Viento  (Gelesen 12025 mal)

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #10 am: 03 März 2010, 14:33:25 »
Luke  kann nur sagen ist dann Dumm gelaufen!  :kinnlade:

Hab keine Problem mit meiner Viento und die ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt .  :freude:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #11 am: 15 März 2010, 20:10:27 »
Ja, mit der alten die ich habe, habe ich auch keine Probleme im Gegenteil die ist super klasse, aber mit den zwei neuen hatte ich eben Probleme.
Aber jetzt teste ich die nächste.

Was gäbe es den für Alternativen zur Viento ?

Wichtig ist mir vor allem der Punkt das ich die Fliehkraft, als auch die Grundbremse verstellen kann OHNE das Gehäuse öffnen zu müssen.
Auf die Twitchin BAR kann ich zur Not verzichten.

Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Suche: Daiwa Viento
« Antwort #12 am: 08 April 2010, 21:05:57 »
Die neueste, jetzt aktuell im Laden vor Ort gekauft scheint zu funktionieren.
Schnurverlegung einwandfrei.

Was das werfen und blockieren angeht braucht es noch ein paar Testtage.
Aber bislang scheint auch da alles ok zu sein
Grüße
Luke