Autor Thema: Rapfen Counter, Gummipapst vs. Helios  (Gelesen 34359 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #70 am: 12 April 2011, 03:42:53 »
männer männer was bei euch abgeht, geht ja auf keine kuh haut hehe.
wird zeit das ich endlich wieder heim komm und mal mit am start bin :)

bis in 3 wochen dann.   :grossefreude1:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #71 am: 12 April 2011, 10:33:03 »
männer männer was bei euch abgeht, geht ja auf keine kuh haut hehe.
wird zeit das ich endlich wieder heim komm und mal mit am start bin :)

bis in 3 wochen dann.   :grossefreude1:


:o)

Nicht überall lassen sich gute Bissfrequenzen verbuchen.
Wenn du hier bist, ist in der Pfalz KuKöVerbot demnach kann ich dir hier also nicht helfen :)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #72 am: 12 April 2011, 10:41:36 »
Ach und einen Nachläufer auf Wobbler der blitzschnell umgedreht ist als er mich sah war ja auch noch da.

Das würde mir an Deiner Stelle allerdings zu denken geben  :lachen2:

Ja nee...nimms nicht persönlich...allerdings solltest Du Dich wenn wir das nächste Mal zusammen unterwegs sind besser ein paar Meter weit von mir weg positionieren  rofl
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #73 am: 12 April 2011, 10:51:59 »
Das würde mir an Deiner Stelle allerdings zu denken geben  :lachen2:

Ja nee...nimms nicht persönlich...allerdings solltest Du Dich wenn wir das nächste Mal zusammen unterwegs sind besser ein paar Meter weit von mir weg positionieren  rofl
:tongue: :tongue:

Ich war maskiert, Brille und Cap und stand im Schatten, genau erkennen konnte er mich nicht, also muss ich mir da auch keine Gedanken machen  ;-)

bis in 3 wochen dann.   :grossefreude1:
Bis dann ist alles vorbei, das ist dann wie eine Ü30 Party, nur noch Reste  rofl rofl

Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #74 am: 12 April 2011, 10:58:25 »
:tongue: :tongue:

Ich war maskiert, Brille und Cap und stand im Schatten, genau erkennen konnte er mich nicht, also muss ich mir da auch keine Gedanken machen  ;-)
Bis dann ist alles vorbei, das ist dann wie eine Ü30 Party, nur noch Reste  rofl rofl

Sagt ein Ü40! :D
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #75 am: 12 April 2011, 11:02:42 »
Sagt ein Ü40! :D
Der aber schon unter der Haube ist und auf keine Ü30 oder Ü40 musste  rofl
Aber das war ja nur ein Beispiel für Lucas.
Bis er kommt hats nur noch kleine, unerfahrene Fische, eben Reste, alles schöne ist bereits weg gefangen oder hat gelernt den Baits aus dem Weg zu gehen. :-)
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #76 am: 12 April 2011, 20:24:19 »
12.04.2011

Der April... macht was er will!

Den ganzen Tag lang schubse ich wieder die Bauteile auf meinem Rechner hin und her und werfe ab und an einen gewagten Blick aus dem Fenster - der mehr als ernüchternd ist.
Ständiger Wetterwechsel Sonne - Regen - Wind furchtbar - April eben!

Jedoch komme ich von dem Gedanken nicht weg es heute unter erschwerten Bedingungen erneut ein Stündchen auf Rapfen zu versuchen.

Nach kurzem E-Mail Austausch mit meiner Freundin, die mir Antwortete, dass es zuhause wohl tolles Wetter mit Sonnenschein und klarem Himmel gibt ist meine Motivation wie eigentlich immer kaum zu stoppen.

17:00 angekommen am Wasser spielt der April mir alles andere als in die Karten und zeigt sich von seiner besten Seite sprich,
es beginnt sich zu stürmen ...  zu regnen! ,,Tolle Wurst - nix mit Sonnenschein - aber okay jetzt... wo ich schon hier bin mach ich ein paar Würfe! ''

Ich prüfe wie immer Sorgfältig meine Montage, die Strömungsverhältnisse und schickte meinen Köder baden und wurde extrem schnell überrascht :

1. Wurf - 1. Fehlbiss sogar 3 Facher Nachfasser ...

Doofer kleiner Barsch denke ich mir und werfe die Stelle nochmals an jedoch lasse ich ihn diesesmal etwas länger nach kurzen Twitches verweilen als abrupt ein guter Ruck durch Rute geht - Anschlag - sitzt!
Nach kurzer Arbeit die meine Megabass G-AX gähnend verrichtet bittete ich die Kinderschule zum kleinen Fotoshooting :


Nach erneutem Wetterwechsel und einigen Würfen später konnte ich noch diese bessere Dame via Topwater zum Fototermin bitten :



Zufrieden zusammengepackt und auf dem Rückweg noch eine Buhne mitgenommen und nochmals Belohnt worden.



Fazit :
Wieder ein supergenialer überraschender Tag der trotz schwierigem Wetter  3 Fische vorhergebracht hat in circa 1ner Stunde.

*addiert*

34 !
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #77 am: 12 April 2011, 23:25:08 »
Cool  :freude:

Das mittlere Bild, ein wenig heller und etwas verschoben wäre ein Oberknallerbild geworden.
Mit dem Himmel im Hintergrund, das wirkt echt geil  :freude: :freude:

Auf jeden Fall klasse wie du dir Mühe gibst alleine Bilder zu machen  :freude:

War wohl ziemlich kühl heute, gelle ?!

PETRI  :freude:
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #78 am: 13 April 2011, 07:00:03 »
Cool  :freude:

Das mittlere Bild, ein wenig heller und etwas verschoben wäre ein Oberknallerbild geworden.
Mit dem Himmel im Hintergrund, das wirkt echt geil  :freude: :freude:

Auf jeden Fall klasse wie du dir Mühe gibst alleine Bilder zu machen  :freude:

War wohl ziemlich kühl heute, gelle ?!

PETRI  :freude:

Sehr wechselhaft.
Danke für die Blumen.
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #79 am: 13 April 2011, 10:37:01 »
......
Was meinst du den mit Rapfenblei?   :gruebel:
Auf dem anderen Bild sieht es so aus wie ein Spinner.
......
Hier siehst du eine Sorte von Baits die wir als Rapfenblei bezeichnen KLICK HIER
Grüße
Luke