12.04.2011Der April... macht was er will! Den ganzen Tag lang schubse ich wieder die Bauteile auf meinem Rechner hin und her und werfe ab und an einen gewagten Blick aus dem Fenster - der mehr als ernüchternd ist.
Ständiger Wetterwechsel Sonne - Regen - Wind furchtbar - April eben!
Jedoch komme ich von dem Gedanken nicht weg es heute unter erschwerten Bedingungen erneut ein Stündchen auf Rapfen zu versuchen.
Nach kurzem E-Mail Austausch mit meiner Freundin, die mir Antwortete, dass es zuhause wohl tolles Wetter mit Sonnenschein und klarem Himmel gibt ist meine Motivation wie eigentlich immer kaum zu stoppen.
17:00 angekommen am Wasser spielt der April mir alles andere als in die Karten und zeigt sich von seiner besten Seite sprich,
es beginnt sich zu stürmen ... zu regnen! ,,Tolle Wurst - nix mit Sonnenschein - aber okay jetzt... wo ich schon hier bin mach ich ein paar Würfe! ''
Ich prüfe wie immer Sorgfältig meine Montage, die Strömungsverhältnisse und schickte meinen Köder baden und wurde extrem schnell überrascht :
1. Wurf - 1. Fehlbiss sogar 3 Facher Nachfasser ...
Doofer kleiner
Barsch denke ich mir und werfe die Stelle nochmals an jedoch lasse ich ihn diesesmal etwas länger nach kurzen Twitches verweilen als abrupt ein guter Ruck durch Rute geht - Anschlag - sitzt!
Nach kurzer Arbeit die meine Megabass G-AX gähnend verrichtet bittete ich die Kinderschule zum kleinen Fotoshooting :

Nach erneutem Wetterwechsel und einigen Würfen später konnte ich noch diese bessere Dame via Topwater zum Fototermin bitten :

Zufrieden zusammengepackt und auf dem Rückweg noch eine Buhne mitgenommen und nochmals Belohnt worden.

Fazit :
Wieder ein supergenialer überraschender Tag der trotz schwierigem Wetter 3 Fische vorhergebracht hat in circa 1ner Stunde.
*addiert*
34 !