Autor Thema: Rapfen Counter, Gummipapst vs. Helios  (Gelesen 34399 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #40 am: 08 April 2011, 09:09:15 »
Das heißt doch nichts,
Heiko fährt doch auch mit den Fischen an andere Stellen um Fotos zu machen und freut sich dann das dort alle hin pilgern und das Gras platt und die Steine fest treten  :freude: ;-)  rofl
Grüße
Luke

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #41 am: 08 April 2011, 11:15:00 »
:freude: Petri Heiko,aber der Hintergrund auf dem Bild ........nicht gut,locktGrabräuber!

Wieso...solche Brücken gibts doch wie Sand am Meer  :lachen2: rofl

Ja nee...auf jeden Fall sehr schöner Fisch!  :freude:

Und der Spot ist ja ohnehin nicht ganz unbekannt...
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #42 am: 08 April 2011, 11:26:47 »
Mag sein, aber Fische fangen ... ist halt noch ein anderes Thema.

Zumal ich da wirklich sehr häufig bin und eigtl. fast nie jmd. sehe.

Nitro LX 700 BassBoat

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #43 am: 08 April 2011, 11:57:21 »
petri heiko.

PS: geniales hemd :)
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #44 am: 08 April 2011, 11:59:07 »
Kratze zwar erst an der 20

wenn ich sowas schon wieder hör   :fiesgrins:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #45 am: 08 April 2011, 12:42:41 »
Stimmt... hatte gestern ja die 20 ! ;-)
Nitro LX 700 BassBoat

Gummipapst

  • Gast
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #46 am: 08 April 2011, 13:01:42 »
20 weniger wie ich!  :lachen2:

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #47 am: 08 April 2011, 13:10:04 »
20 weniger wie ich!  :lachen2:

Du Schicht-Schaff-zuviel-Zeit-hab-Arsch :D

Menno ich kann doch immer nur max. 1.5 h :(

Interessant wäre jetzt die Effizienz herauszufinen !
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #48 am: 08 April 2011, 14:34:15 »
petri heiko.

PS: geniales hemd :)
Ja, über seine tollen Hemden haben wir doch schon ein paar mal gestaunt, gelle  :freude:

Weist du noch Heiko ?  rofl
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Erster Rapfen 2011
« Antwort #49 am: 08 April 2011, 20:16:45 »
Ja, über seine tollen Hemden haben wir doch schon ein paar mal gestaunt, gelle  :freude:

Weist du noch Heiko ?  rofl

Weiß ich nicht ! Ich liebe Hemden über alles ♥ ... weiß garnicht was ihr habt :(

aber ... heute war mal wieder ein etwas angenehmerer Tag...!

16:30 ... angekommen am Wasser kurz den Wasserstand gecheckt und mich für Buhne X entschieden.
1. Wurf mit der Rocksweeper und einem kleinen Squirrel =
Erster Einschlag jedoch möchte der gute nicht hängen bleiben sondern folgt dem Köder mit 2 weiteren Attacken bis vor meine Füße und verschwindet im nichts.... !
Ich fluche kurz vor mich hin, da der/die gute echt schön gestreckt und trotzdem gut genährt war.

Nachdem ich mich wieder gefasst habe setze ich die Fischerei mit Squirrel und Rocksweeper fort und bekomme beim 2. Wurf an der selben Stelle einen guten Einschlag ...
...was in meinem Kopf vorging könnt ihr euch wohl denken...!

"Hab ich dich ... du S....vieh..." was sich aber relativ schnell als falscher Alarm herausstellte als er sich nach kurzem Kampf wie ein Nasser Sack landen lassen wollte.
aaaaaaaaaaaaber ! Immerhin der erste Kontakt in kurzer Zeit!
Aufgrund der größe noch im Wasser während dem Drill ein Bild gemacht und Aufgrund wildem Jogger/Walker verkehr schnell im Wasser abgehakt.



Sodele... nachdem ich relativ schnell entscheidert war habe ich zu meiner Baitcaster gegriffen und großflächig alles TopWater abgefischt.
Ich dachte an nichts böses als plötzlich hinter meinem sich auf dem Wasser im zick-zack schlängelnden Köder ein rießiger silberner Schatten auftauchte....

Mein Atem stockte... als plötzlich ein schöner Fisch sich aus dem Wasser springend meinen Köder schnappte... alles lief wie die letzen Tage in leitlupe ab jedoch mit einem kleinen Unterschied :

Ich blieb ruhig und setzte nicht sofort einen Anschlag ...
und der Fisch hatte anscheinend Zielwasser gesoffen... oder war es das gute Training mit dem sie mich die letzen Tage in den Wahnsinn getrieben haben?!

Also gut... ich warte bis ein guter Ruck in die Rute ging und setze einen Anschlag...  PENG! Hängt!

und nach ein paar schönen Fluchten lässt sich der Geselle per Kiemengriff von mir landen.

Kurzer Photoshooting und ab ins Element !


Weiter gehts!
Angetan von dem verwerteten Biss setze ich die Topwaterangelei fort und konnte nochmal die Kinderschule zu Land bitten.

Photoshoot weils so schön Topwater war und fix  ins Wasser!



Desweiteren hatte ich noch richtig gute Bisse auf Squirrel allerdings gingen die Haken zugrunde!
Leider hat meine Kamera (Handy) keinen so starken Focus um davon ein ordentliches Bild einstellen zu können.

... nach 1,5h  Angelei die Sachen eingepackt und nach Hause gefahren.

Achja.... 23!  ;-)
Nitro LX 700 BassBoat