Autor Thema: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen  (Gelesen 65649 mal)

Gummipapst

  • Gast
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #80 am: 22 August 2013, 00:08:06 »
Die Köder geb ich aber nicht mehr her..... sind jetzt meine!  :lachen2:

HAIko

  • Gast
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #81 am: 22 August 2013, 00:12:23 »
Du meinst wohl , die kann man demnächst wieder im Marktplatz zum verkauf sehen !  rofl rofl rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #82 am: 22 August 2013, 00:18:18 »
Du meinst wohl , die kann man demnächst wieder im Marktplatz zum verkauf sehen !  rofl rofl rofl
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #83 am: 22 August 2013, 09:44:59 »
Nö....darauf hatte doch ein Fisch gebissen,die sind gut!  :lachen2: rofl rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #84 am: 22 August 2013, 09:53:43 »
Nö....darauf hatte doch ein Fisch gebissen,die sind gut!  :lachen2: rofl rofl
:D
Der Spruch ist ja noch besser rofl  :freude:
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #85 am: 15 September 2013, 19:24:31 »
Moin Moin,
ich bau mein heutiges Erlebnis einfach mal hier rein....passt ganz gut.
War draußen, aufm Altrhein auf Zander/Hecht/Barsch....konnte mehrere kleine Hechte und auch Barsche mit Gummi und dem Flying C von Mepps verhaften. Was mir heute wieder mal passiert hinterlässt mal wieder ein großes Fragezeichen in meinem Kopf!
Ich hatte gefühlte 30 Anfasser versemmelt, oder was auch immer....ich kann mirs nicht erklären, vielleicht ist sowas einem von euch auch schon passiert....
Beim Jiggen, hatte ich heufig Bisse. Diese hab ich alle sehr gut gespürt, kamen auch knall hart. Bei den ersten beiden hatte ich bissel gepennt (versemmelt), war dann aber wieder höchst aufmerksam. Die nächsten Bisse hab ich immer DIREKT quittiert, es blieb jedoch absolut NIX hängen  :weisnicht1:
Hab dann zwischendurch den Gufi getauscht, da dieser total zerfetzt war. Desweiteren hab ich dann nen Stinger befestigt, in der Hoffnung das ich die Fische nun landen kann. Also gings weiter....Tock...Tock....Anhieb...NIX  :weisnicht1: Gufi hatte wieder Bissspuren aber hängen blieb wieder nix.
Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und bin auf Spinner umgestiegen. Wäre interessant ob sowas schonmal jemand erlebt hat?!?
Grüße

HAIko

  • Gast
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #86 am: 15 September 2013, 19:38:34 »
Wo waren denn die Bissspuren am Gummi ? Voren , hinten , oben oder unten ? Ich tippe mal auf vorsichtige Zander !

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #87 am: 15 September 2013, 19:46:18 »
Seitlich zwischen Jigkopf und Haken, unmittelbar hinterm Haken. Am SChwanz war nix! Sonst hätte ichs ja verstanden, wenns vorsichtige sind... :cry:

Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #88 am: 15 September 2013, 22:26:22 »

Seitlich zwischen Jigkopf und Haken, unmittelbar hinterm Haken. Am SChwanz war nix! Sonst hätte ichs ja verstanden, wenns vorsichtige sind... :cry:

Liegt am Alter, du schlängst zu lahm an;D

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Probleme bei der Bisserkennung beim Zanderjiggen
« Antwort #89 am: 16 September 2013, 07:29:06 »
Ich war ja schnell, hab die Bisse direkt quittiert. Noch schneller wäre unmenschlich  :evil: