Bis jetzt also
2 Stimmen für Zündprobleme.
1 Stimme für Vergaser.
Was könnte es noch sein ?
Die Drehzahl geht ja im Leerlauf recht hoch, höre ich das richtig ?
Vielleicht zu viel Luft - Gemisch zu mager zu hohe Drehzahl,
Gerade im kalten ist mehr Sauerstoff in der Luft, daher magert der Motor schneller ab.
War das im Sommer auch schon so ?
Unpassender Zündzeitpunkt ?
Hat der Motor eine automatische Zündzeitpunktverstellung ?
Bereits verpufft bevor Ventil geschlossen ist ?
Hörst du vielleicht etwas verpuffen, was wir im Videoton nicht wahrnehmen ?
Probier mal folgendes bei einem warmen Motor.
Stelle mit der Standgasschraube den Motor auf.. keinen Plan, denke mal beim 2 Takter vielleicht auf 1000-1100 Umdrehungen als normales Standgas ?.
Dann stelle die Gemischschraube soweit hin und her bis du die höchste Drehzahl ermittelt hast bei der immer noch eine sehr gute Gas Annahme hast.
Der Motor als nicht stottert beim gasgeben und alles rund läuft.
Wenn du den Zustand hast, dann drehst du das Standgas wieder auf deinen Sollwert zurück.
Bringt das dann Besserung ?
Wenn nicht, dann kämen noch die anderen Stellschrauben in Betracht.
Die Das Zusammenspiel zwischen Zylinder Vergaser Düsen usw..
Reinbeker tippte ja schon auf Vergaser.
Vielleicht ist auch nur deine Leerlaufdüse verstopft ?
Vergaser schon mal komplett gereinigt ?