Schön das die
Social Map bei dir doch funktioniert.
Sag bitte mal,
die ID die im Screenshot fehlt,
ist das die Content-ID oder eine andere?
Falls du einen Telekom Anschluss hast und noch Call by Call nutzen kannst ist es sicher nicht teuer nach NL zu telefonieren.
Schon ab wenigen cent/Minute
http://www.billiger-telefonieren.de/laender/niederlande/Und auch sonst, bei 1und1 oder anderen...
geht das vielleicht auch schon ab 10 Cent/Minute oder günstiger,
schau doch einfach mal bei deinem Telefon Provider was es kostet.
Ist vielleicht günstiger als du befürchtest.
Kannst ja auch eine Email da hin schicken.
Aber Telefon wäre eben das schnellste.
Die Leute dort sollten aber meist so gut Deutsch können das man sich verständigen kann.
Wenn nicht frag einfach mal nach einem Deutsch sprechenden Kollegen.
EDIT:
Nochmal zur Content-ID und Seriennummer
in meinem account sind diese zu einer Geräte ID zusammengefügt, ist das so richtig?
Ich sehe bei mir im Profil nur die Felder:
"Plotter Modell" "Kurzname" "Plotter Seriennummer" "Content-ID des Plotters"
Eine zusammengefügte Geräte-ID sehe ich da nicht.
Zur Geräte-ID kann ich nichts weiter sagen.