CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: GoFree Probleme beim Karten download?  (Gelesen 19052 mal)

Offline Lars

  • GOFREE Guru
  • *
  • Beiträge: 102
Re: GoFree Probleme beim Karten download?
« Antwort #20 am: 05 Mai 2016, 20:28:14 »
Entschuldigung, Deine gewählte Karte sollte doch funktionieren. :weisnicht1:

Offline Patrick

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: GoFree Probleme beim Karten download?
« Antwort #21 am: 05 Mai 2016, 21:43:55 »


Ich kenne den Dialog noch nicht.

Verstehe ich es richtig, der kleine Pfeil im Pull Down Menü funktioniert nicht?
Es wird nach Klick darauf kein Plotter im Feld "Select Plotter" angezeigt?

Wofür ist das Symbol links neben dem Feld? Was passiert da beim Klick?

Da du die Karte aber siehst sind deine IG Anmeldedaten auch in den Feldern eingetragen,
du hast die nur im Screenshot gelöscht, richtig?

der Pfeil funktioniert es steht aber kein Plotter zur Auswahl

bei dem Symbol links passiert gar nichts zumindest bei mir

richtig habe ich nur im screenshot gelöscht

@ Lars

siehe Anhang, denke auch das die funktionieren sollte

Offline Patrick

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: GoFree Probleme beim Karten download?
« Antwort #22 am: 06 Mai 2016, 19:55:53 »
Hi  :smiley:

so nun hat es geklappt, der download dauerte zwar wieder von 22:00 bis mindestens 2 Uhr dann bin ich ab in die Falle
hatte keine Lust mehr. Heute morgen dann die Meldung download erfolgreich....., heute nachmittag SDHC Karte ins Gerät und es hat
geklappt. Warum es dann auf einmal funktioniert hat?, habe den Rechner formatiert Windows 10 raufgebügelt usw...irgendwas
davon muss entscheidend gewesen sein.

Dank euch für euren support  :freude:

Mfg Patrick

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: GoFree Probleme beim Karten download?
« Antwort #23 am: 07 Mai 2016, 00:34:25 »
Super  :freude:
Grüße
Luke

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.