Ja ich gebe zu ich habe den letzten Track als Ufer importiert...aber nur nachdem der normale Import nicht funktionierte...habe mal probiert ob es daran liegen könnte. Es ist aber trotzdem abgestürzt. Ich werde mal versuchen die Uferdaten einzutragen, aber das Gewässer ist rießig und ich denke mal auch die Strecken die ich abgefahren habe sind nich so Gebietsfüllend wie Du siehst. Wollte daß mal nachholen aber das Wetter ist zu Zeit...naja...
Was ist wenn ich mir das Gewässer über IG als at5 runterlade davon ein Projekt erstelle und dann Tracks hinzufüge? Oder doch keine gute Idee? Damit ich wenigstens über diesen Umweg ein formatfüllendes Gewässer habe?
Übrigens vielen Dank!
Aber jetzt ist doch alles wieder in Ordnung, oder?
...oder wo hast du nun mit der reparierten Db noch ein Problem?
Ich sehe den letzten Track, das ist doch der mit der Nummer 31, oder?
Mit der AT5 aus IG kannst du nichts in RM anfangen.
Um auch mit wenig Daten in RM mehr Fläche ausgefüllt zu bekommen kannst du nur die Interpolation hoch stellen.
Anmerkung:
Ohne eingezeichnetes Ufer kann RM nicht wissen wo das Gewässer endet und daher auch nicht richtig interpolieren!
So kann es nur bis hin zu Nachbar Tracks interpolieren, begrenzt auf die eingestellte Interpolation.
Ein Ufer Zeichen ist, solange man keine Kunstwerke haben möchte, eine sehr einfache und schnelle Sache.
Dazu haben wir ein paar Anleitungen im Forum.
Das geht sogar recht fix direkt in RM.