Na ich bin da ja mal sehr gespannt...einerseits finde ich es schön das die Herrn aus Paderborn Videos machen, andererseits erzählen Sie auch mal viel Bullshit.
Ich erinnere mich an ein Video aus dem März diesen Jahres über die
Carbon Geräte...
Zitat Schlageter:
Lowrance bringt Mitte März ein Update raus...
Lowrance schafft es mit 455khz die selbe Bildqualität wiederzugeben wie andere Hersteller mit 1200khz.
Ok...also das ist schon mal quatsch! Die neuen Farbpaletten bieten einen besseren Kontrast mehr aber auch nicht.
Seitens Lowrance schon eine Frechheit ...ich behaupte einfach mal, das diese Paletten ohne weiteres auch auf
Gen3 Geräten funktioniert.
Was ich sagen möchte ist, das nicht alles Gold ist was glänzt.
Naja wie dem auch sei...Lowrance war nie günstig und ich bin sehr auf Live Down und Forward gespannt.
Ich wollte mir zur besseren Orientierung meines ROVs ein Garmin mit Livescope zulegen. Jetzt muss ich warten was Lowrance so auf den Markt wirft.
Generell bin ich über den Fortschritt der Technik begeistert. Ist schon echt ein geiler scheiss was uns die letzten Jahre geboten wird.
Schade das die Geräte der meisten Hersteller Ruckelkisten sind...der Bildlauf von Garmin oder die alte Lowrance LC Serie hat da eine andere Performance