Autor Thema: Lowrance HSD9 Carbon C-Map Genesis und Hintergrundkarte anzeigen  (Gelesen 122 mal)

Offline ARBO2019

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon
Hallo, ich habe mir eine Tiefenkarte für unseren See von C-Map Genesis heruntergeladen, dazu habe ich eine Open Street Map heruntergeladen und in das Format AT5 umgewandelt ( Tipp von Hubert Rauschecker, VouTube von 2014) .
Beide habe ich auf eine Micro SD Karte kopiert.
Das HSD9 Carbon kann beide Karten getrennt anzeigen. Der Zweck war aber, dass die Tiefenkarte zusammen mit der Hintergrundkarte angezeigt wird.

Was kann ich machen, damit beide zusammen angezeigt werden?
Wer kann mir einen Rat geben?
Eventuell kann mir auch jemand helfen, ein Sattelitenbild zu hinterlegen?

Mit freundlichen Grüßen

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 568
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE TS, Mark-5X Pro 83-200
Re: Lowrance HSD9 Carbon C-Map Genesis und Hintergrundkarte anzeigen
« Antwort #1 am: 21 August 2019, 20:46:10 »
Ich denke mal, dass Dir diese Anleitung weiterhelfen wird:
https://www.tacklefever.de/index.php?topic=5356.0

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8344
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance HSD9 Carbon C-Map Genesis und Hintergrundkarte anzeigen
« Antwort #2 am: 22 August 2019, 14:46:45 »
Generell haben wir mehrere Themen die sich damit beschäftigen.

Hier ist eines das im Verlauf auch weitere Links zu Unterthemen beinhaltet die nützliche Infos für dich beinhalten.

Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.

Hier ein Auszug:
So das mit der Karte funktoniert nun :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1: ....
Und warum geht es jetzt?
Weil du/Nachdem du das Update gemacht hast?

...ABER eine Frage hätte ich da noch..... undzwar ich habe jetzt die Karte meines See's auf der SD und möchte einen Zweiten see hinzufügen, geht das und wenn ja wie?
Danke schonmal ihr seit die besten
Hast wohl doch nicht das ganze Thema gelesen und gesehen wohin überall verlinkt wird  ;-) ;-)

Schiebe die Daten eines IG Gewässers in "einen" Ordner und die Daten des zweiten IG Gewässers in einen "zweiten" Ordner.
Dann solltest du im Menü auf deinem Elite eine Liste sehen können, ähnlich wie hier zu sehen ist: http://www.tacklefever.de/index.php?topic=6264.msg47075#msg47075

Weitere Infos zu dem Thema:
eine von vier Tiefenkarten wird nicht dargestellt
Mehrere Insight Genesis Karten werden nicht mehr auf Gerät angezeigt
Tiefenkarte umbenennen - Problem

Stichpunkt wäre wohl "Passender Descriptor" bei beiden Maps.
Grüße
Luke