Ja, das will ich definitiv. Ich habe Reefmaster nach der Testphase gekauft, weil ich es einfach faszinierend finde, die große Unbekannte Gewässerboden zu erkunden.
Bevor ich ein
Echo hatte habe ich versucht, mir ein Bild von den Gegebenheiten mit der Lotrute, später dann vom Boot mit der Stange zu machen. Bezüglich des Zusammenhangs größerer struktureller Gegebenheiten größerer Gewässern musste ich mich immer auf Aussagen anderer verlassen, die z.B. mit einem Gewässer groß geworden sind, oder dort zumindest schon lange angelten. Mit dem ersten Echo konnte ich mir dann selbst ein besseres Bild machen und habe erst da gemerkt, dass man sich auf die Aussagen anderer nicht verlassen sollte, auch wenn ich keinem Vorsatz unterstellen will

Sie wussten es schlicht nicht besser.
Reefmaster hebt das Ganze noch zehn Stufen höher! Wenn ich gedacht hatte, ich habe eine gute Vorstellung der Struktur, z.B. Einer alten Tongrube mit vielen unterschiedlichen Zonen unterschiedlichen Charakters, hat mich Reefmaster eines Besseren belehrt

Das Einzige was mich ärgert, ist dass ich es so spät angeschafft habe. Ich habe quasi Jahre ohne das Loggen und Mappen vergeudet