Autor Thema: Software Update Simrad NOS 20.x  (Gelesen 16005 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Software Update Simrad NOS 20.x
« Antwort #20 am: 06 April 2023, 10:26:37 »
Das ist ärgerlich und beadauerlich für alle Kunden.
Aber leider passiert das ja oft bei  discontinued products,
nicht nur bei Simrad, das machen andere Hersteller auch so.
Grüße
Luke

Offline Zampan0

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 84
  • My/Mein Echo Equipment: EVO3 7, EVO3 9, IS42, NAC1 umgebaut auf NAC2, SonicHub
Re: Software Update Simrad NOS 20.x
« Antwort #21 am: 06 April 2023, 12:46:43 »
Ich habe nichts dagegen wen ein Produkt discontinued gesetzt wird,
wenn es Fehlerfrei ist und man es im Rahmen seiner beworbenen Funktionen auch verwendbar ist.
Werden aber Fehler sogar Jahre zuvor gemeldet und belegt, wünsche ich mir eine Richtigstellung.

Aber grossartig ein Instrumentendisplay anbieten und dann bei beiden Motoren die Verbrauchswerte des einen Motors anzuzeigen ist nicht OK.
Das ist für mich eine grundlegende Funktion um meine beiden Motoren korrekt zu syncronisieren.

Vor allem ist der Fehler bei allen neuen EVO3s ebenfalls vorhanden :schock:


viele Bekannte haben die Fehler ebenfalls gemeldet und teilweise bis heute keine Antwort erhalten

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Software Update Simrad NOS 20.x
« Antwort #22 am: 09 April 2023, 13:22:36 »
Hoppla, das ist ja wirklich unschön.
Grüße
Luke