Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Tatsächlich immer mit externer Software,
die Logs mit Reefmaster zu Maps vrarbeiten und per SD Karte nutzen.
42
danke!
Niemand am Fischen?
Bei mir gab es wieder 2 Ausnahmekracher.



43
Ich glaube es wird nie funktionieren wie Sie es gerne haben möchten.
Ein Computer und Sd-Karten werden immer notwendig bleiben bei HDS-Geräte.
44
Hi Fjordfischer,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich werde berichten.

Viele Grüße von

Stefan
45
Bitte hier nachsehen: https://www.tacklefever.de/index.php?topic=4320.0

Ich selber mache statt Log-Mitschnitten lieber Tracks auf dem Gerät, weil die deutlich kleiner sind und trotzdem Tiefenwerte enthalten. Allerdings sollte man die dann täglich auf SD-Karte unter jeweils anderem Namen abspeichern (Track danach löschen und neu anlegen), da der Trackspeicher nicht für mehrere Tage ausreicht.

Homeport war, wenn ich mich recht entsinne, in den letzten Versionen kostenfrei. Keine Ahnung, ob man es im Netz noch finden kann.

Bei Problemen mit PN bei mir melden.
46
Hi,

ich möchte von einem Kumpel, der ein Garmin Echomap 92sv UHD besitzt, die gespeicherten Tiefendaten, also die logs, übermittelt bekommen. Hintergrund ist, dass ich diese dann als Quelle für mein Futterboot verwenden möchte (kml.-Format).

Weiß jemand, wie ich die logs vom Garmin Echolot herunterziehen kann? Auf der gesteckten SD-Card findet sich dazu nicht wirklich etwas, nur wenige Routendateien.

Viele Grüße von

Stefan
47
Petri jon , tolle Fische  :applause:

@ Rheinfischer1967 hast du mit boilies gefischt? Petri zu den karpfen  :freude:
48
Petri Rheinfischer,

schön das du den Thread dieses Jahr eröffnet hast,
nachdem Dominik seit 2021 einen Hattrick geschafft hat.  :-)

Hast ihn vom Thron gestoßen :lachen2: :lachen2:

 :schock: :applause:
49
Fangberichte / Re: Fisch- und Fangbilder Sammelthread, wenn es schnell gehen soll. :-) 2024
« Letzter Beitrag von Luke am 26 Januar 2024, 15:32:47 »
Petri Jon,

schöne Fische und schöne Bilder  :freude:
50
Petri!
Ich angle wie ein Verrückter auf die Seeköniginnen und versuche dabei nur die kapitalen Exemplare zu erwischen.







Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10