Autor Thema: HDS 7 T Problem, wiederholte Restart´s/Reboot´s  (Gelesen 42134 mal)

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: HDS 7 T Problem, wiederholte Restart´s/Reboot´s
« Antwort #50 am: 12 März 2015, 02:42:20 »
Ich dreh durch. ...wieso funktioniert das bei jedem anderen nur bei mir nicht ?

Kann es noch andere fehlerquellen geben ? Was ist mit dieser xml datei ? Da hatte ich mal mehrere von, brauche aber wohl nur eine oder ?

Langsam verzweifel ich echt ! Es funtioniert nur eine ganz bestimmte zusammensetzung von karten, sobald etwas mehr an daten dazu kommt geht garnix mehr ! Das nervt einfach nur nach über 2 monaten rumfummelei bin ich echt frustriert !

Da gibt es bald nur noch einen weg zum händler....aber der wird mich wie gesagt bestimmt auslachen !!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: HDS 7 T Problem, wiederholte Restart´s/Reboot´s
« Antwort #51 am: 12 März 2015, 09:53:43 »
Ich muss gestehen ich hatte es wieder aus den Augen verloren.
Aber es kam bis jetzt auch keine bessere Antwort oder Info als das was wir hier alles schon besprochen haben.

Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre das was ich schon mal angesprochen habe:

Du sagst genau, bis ins Detail, was du wie und woher auf deine SD Karte kopiert hast
und wir schauen dann ob genau das gleiche Szenario bei uns sauber läuft oder auch Probleme macht.

Also nicht einfach die Aufstellung die du gemach thast,
sondern konkret die Lage aller Dateien auf deiner SD Karte,
plus die Angabe wo genau die Datei herkommt.

Wichtig dabei ist, das die Dateien auch noch genau SO downloadbar sind
und du auch genau die gleichen Versionen hast die downloadbar sind
und keine ältere usw..

Oder evtl. kannst du deine SD Karte als Zip Archiv zusammen fassen und zum Download anbieten ?
Grüße
Luke

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: HDS 7 T Problem, wiederholte Restart´s/Reboot´s
« Antwort #52 am: 12 März 2015, 18:33:15 »
Letzteres finde ich die beste idee ! Da kann man glaub ich am besten sehen obs an meinem gerät liegt !

Die downloadquellen hatte ich ja schonmal genannt, alles von wolfgangs seite ! Kann ich gern nochmal in ruh alles raussuchen !!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: HDS 7 T Problem, wiederholte Restart´s/Reboot´s
« Antwort #53 am: 12 März 2015, 19:25:24 »
Letzteres finde ich die beste idee ! Da kann man glaub ich am besten sehen obs an meinem gerät liegt !
Naja, wenn bei dir beim Download oder beim kopieren auf die SD Karte etwas kaputt geht wäre dieser Fehler dann mit drinnen.
Aber das wäre ein guter Anfang, denn dann kann man das mit dem komplett neuen Download vergleichen.

Aber dazu dann:
Die downloadquellen hatte ich ja schonmal genannt, alles von wolfgangs seite ! Kann ich gern nochmal in ruh alles raussuchen !!
Es geht dabei um den genauen Link zur jeweiligen Datei.
Zu einem Gebiet an sich hat Woflgang ja meist mehrere Karten mit unterschiedlichen Inhalten/Objekten.

Und je nachdem wann du den Download gemacht hast,
könnte es ja sein das er mittlerweile eine neue Version hat.
Also wäre der passende Link konkret zur Datei klasse.
Grüße
Luke