Autor Thema: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer  (Gelesen 24169 mal)

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #10 am: 17 Mai 2010, 15:57:14 »
selbst ich habe gefangen,
obwohl ich nicht so zum angeln gekommen bin wie ich mir das vorstellte..............

dem kalle und seine tubes sei dank !!!!  :freude:

Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline anting

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #11 am: 17 Mai 2010, 20:08:27 »
Klingt richtig geil  :freude: :freude:

...schade, dass es am ausgerechnet am 16.Mai war  :cry: :cry:

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #12 am: 17 Mai 2010, 20:17:23 »
sagt mal gibts irgendwo was wo ich meine bilder hinschicken soll oder so
möcht die jetzt hier nich unbedingt verkleinert reinstellen sieht dann auch nich so toll aus, man könnte da ja irgenwie ne komplette galerie mit allen bilder machen oder?
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #13 am: 17 Mai 2010, 20:33:30 »
@ Anting    Ich denke genau aus dem Grund war das Event an dem Tag , da an dem Tag eh jeder ans Wasser will und es mit über 20 Leuten mehr Spaß macht wie alleine oder zu zweit und wo man seinen Fisch fängt ist doch egal . Ok" so einen Zander wie du ihn gefangen hast hättest da nicht gefangen also aus deiner sicht würde ich sagen hast du alles richtig genacht in KA zu bleiben . Aber beim nächsten mal solltest du bei uns dabei sein ! Ich hoffe dass  Patrik und Luke uns nicht so lange bis zum nächsten Event warten lassen !  :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #14 am: 17 Mai 2010, 21:49:44 »
sagt mal gibts irgendwo was wo ich meine bilder hinschicken soll oder so
möcht die jetzt hier nich unbedingt verkleinert reinstellen sieht dann auch nich so toll aus, man könnte da ja irgenwie ne komplette galerie mit allen bilder machen oder?
Ja, KLICK HIER findest du eine Addy zu der du deine Bilder und auch gerne ein paar Sätze zu dem was ihr am Boot erlebt habt, wer hat was gefangen, worüber habt ihr gelacht usw., schreiben darfst. :freude:

Später schauen wir dann wie wir das mit den Bildern machen.
Es wird ja auch eine Abstimmung zu den Bildern geben, findet sich ebenfalls im oben angegebenen Thema.
Grüße
Luke

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #15 am: 17 Mai 2010, 21:57:09 »
Bilder sind abgeschickt, hoffe hab alle drin musste 3 mails schicken :schock:
so ein bericht reiche ich evtl nach oder halt doch der lucas mal schaun ob ich die woche zeit finde, scheiß schulstress
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline anting

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #16 am: 17 Mai 2010, 22:47:34 »
@ Anting    Ich denke genau aus dem Grund war das Event an dem Tag , da an dem Tag eh jeder ans Wasser will und es mit über 20 Leuten mehr Spaß macht wie alleine oder zu zweit und wo man seinen Fisch fängt ist doch egal

bei mir ist der 16. halt immer fest verplant...da geh ich immer mit den selben Leuten fischen:-)

das ist der wichtigste  Tag im Jahr an dem ich ungern Experimente in unbekannten Gewässern mache...an allen anderen Tagen bin ich offen für Neues.-))

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #17 am: 17 Mai 2010, 22:52:09 »
Dann müssen die zwei halt dieses Jahr noch mal sowas starten !
Den stress den die zwei die letzten wochen hatten müsste doch jetzt ne kleinigkeit sein ! Jetzt haben sie ja übung  :-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #18 am: 18 Mai 2010, 00:02:00 »
selbst ich habe gefangen,
obwohl ich nicht so zum angeln gekommen bin wie ich mir das vorstellte..............

dem kalle und seine tubes sei dank !!!!  :freude:
Das muss man zugeben,
die Tubes aus dem Starter Set sind echt der Hammer.
Das siehst du den Dingern nicht an wie gut die funktionieren.
UND, selbst mit 7gr Kopf im Tube versenkt lassen die sich mit einer Daiwa Viento Multirolle klasse werfen.

Die Tubes KLICK HIER haben am Maifieber gezeigt was in ihnen steckt.


Grüße
Luke

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #19 am: 18 Mai 2010, 09:18:10 »
Hi Leuts,
es freut mich, daß ihr alle (oder fast alle) Spaß hattet. Danke für die warmen Worte. Die Sache mit den Tubes hat jetzt offensichtlich ein paar mehr Gläubige gefunden :freude:. Wenn ich in meinem Laden von unseren letztjährigen Fängen mit Tubes berichtet hatte, haben das viele nur als billige Verkaufswerbung abgetan ( mit uns meine ich Killer- Tobi und mich) :lachen2:. Aber jetzt haben doch mehrere, auch erfahrene Spinnfischer, gesehen, daß die Teile echte Abräumer sind. Ganz besonders hat mich am Sonntag natürlich gefreut, daß meine Buben (das Americantackle-Team) mit Stephen, Tobias und Timo die ersten Plätze belegt hatten. Stephen und Timo sind inzwischen Tackletester bei mir und Tobias ist noch in der Lehre (zweites Lehrjahr), überspringt aber in jedem Jahr ein Semester rofl
Nächste Woche in Norwegen macht er sein Staatsexamen :fiesgrins:. Was das für die Konkurrenz heißt, könnt ihr euch ausmalen.
Zitat lickmybass:
Zitat
hatten ne menge spaß aufm boot. und jede menge bisse. leider konnten wir nur 10 ins boot holen aber immerhin.
hab mich mega über meinen 60iger schniepel gefreut.

Hi Lukas, am Sontagmorgen hast du noch über ein halbes Jahr Schneiderei geklagt und jetzt sind dir 10 Fische im Boot nicht genug?? Ich weiß ja nicht, mit wievielen Fischen oder Fischkontakten du gerechnet hast, aber bestimmt musst du lange suchen, bis du ein Gewässer findest, wo du eine solche Fisch-Angriffswelle erlebst, wie am Sonntag.

Ich hatte ja den Bootsverkehr auf unserem See den ganzen Tag beobachtet und habe letztendlich festgestellt, daß die Boote, die die Plätze ruhig und beharrlich abgefischt haben, auch am meisten gefangen haben.
Die "Drei-Würfe-pro Platz-und-dann-weiter-Boote" hingegen haben schlechter abgeschnitten. Fazit: Auch beim sportlichen Fischen liegt die Kraft in der Ruhe :wink:


Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest