Autor Thema: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer  (Gelesen 24168 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #20 am: 18 Mai 2010, 10:00:32 »
.......
hatten ne menge spaß aufm boot. und jede menge bisse. leider konnten wir nur 10 ins boot holen aber immerhin.
..............
hätt nie gedacht das die tubes so gut gehn dort. hammer. hat echt ne menge spaß gemacht.
..........
rofl rofl
Das war mir garnicht aufgefallen, Lucas ist ja voll im TACKLEFEVER   :freude: "...nur 10 ins Boot..."  :-)  :freude:
Nächstes mal steigerst du dich.  :d-hoch:

.......
..............hätt nie gedacht das die tubes so gut gehn dort. hammer. hat echt ne menge spaß gemacht...........

Was meinst du, wenn du den Dingern noch eine Injektion Lockstoff verpasst ?
Da er Hohl ist kannste die Paste direkt in den Tube drücken, dann gibt er stetig Lockstoff ab und dazu eine größere Portion beim Biss.
So zieht er schön eine Duftspur hinterher und gibt im richtigen Moment den Geschmackskick ab.
So einen Tube rückt kein Fischmaul freiwillig wieder raus :freude:

Wie ich schon schrieb, auch beim abklappern der Uferangler hatten alle nur Staunen in den Gesichtern wenn sie von den Tubes sprachen.
Alle waren von der Anzahl der Bisse auf die Tubes begeistert.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #21 am: 18 Mai 2010, 20:00:53 »
@karlHeinz das hast du falsch verstanden. die 10 fische warn mega geil. also allein gesehn. wenn man sie halt in relation zu den 30 bissen sieht haben wir ne ausbeute von "gerademal" 33%. die 10 fische warn richtig geil und meine tubes sahn danach auch echt richtig gef****** aus hehe. nachdem kontakt mit ca 5mio hechtzähnen hehe.

mich ham die dinger überzeugt.
glaub ich muss mir noch n paar zulegen.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #22 am: 18 Mai 2010, 20:41:13 »
wie ich dem lucas da nur zustimmen kann! :freude:
ich wollte die total zerfetzten tubes ja echt nich vom haken machen und hab sie 5000 mal gedreht und immer wieder ne stelle gesucht wo der haken noch halten kann damit ich sie so lang wie möglich fischen kann  :lachen2:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #23 am: 18 Mai 2010, 22:54:45 »
Ich habe eben auf einem Fangfoto auch einen blauen mit Glitter gesehen, da muss ein Fisch doch zubeißen.

@LickmyBass
KLICK HIER
TACKLE FEVER Forum

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #24 am: 19 Mai 2010, 19:04:59 »
danke für die hilfe zur schleichwerbung hehe. ne spaß hab se schon gefunden hab direkt sonntag abend ma geguckt. werd wohl aufm heimweg von stuggi mal über pfilippsburg fahrn und beim karlheinz noch n paar mitnehmen
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #25 am: 19 Mai 2010, 19:19:57 »
 :smile2:
Schleichwerbung ist das ja nicht mal  :-)
Ist vollkommen den Nutzungsbedingungen gerecht und obendrein mehr als fair wenn man gesehen hat was der Partner am Sonntag jedem zum testen zur Verfügung gestellt hat.  :schock:
Und vor allem wie gut die Tubes bei allen funktioniert haben  :grossefreude1:

Patrik und ich haben schon die wohl passenden Stellen ausgewählt um sie effektiv einzusetzen.  :smiley:


Warum seid ihr alle eigentlich so schnell nach der Verlosung gegangen ?
Einige mussten ja weit fahren, aber die anderen ?
Danach gab es nochmal Grillen, sogar mit Frei-Steak und Frei-Wurst für jeden.  :-)
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #26 am: 19 Mai 2010, 19:32:58 »
Na hättest das mal früher gesagt dass die nix kosten , dann wäre ich auch noch geblieben und hätte noch ein Lunch Packet mit genommen von ca.20 Würsten.  :smile2: :smile2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #27 am: 19 Mai 2010, 19:43:19 »
Hätte sogar fast geklappt.
Am Schluss haben wir wegen einem Steak sogar noch einen 10er Pack aufgemacht.
Als Patrik das sah fragte er "...und wo bleibt der Bus voller Leute die das alles noch Essen wollen..."  rofl rofl
Ich hatte dann Montag und Dienstag. Mittags und Abends, Steak in allen Variationen.
Mit Käse überbaken, in Metaxasauce, pur und und und  :-)

Und heute gab es Zwiebelrostbraten aus Steak, gerade als ich dachte nun reicht es erst einmal......
Hmmmm war das lecker.
Aber das war auch frisch gemacht ! (Nicht vom Sonntag)  :-)
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #28 am: 19 Mai 2010, 19:47:33 »
mmmmmmhhhhhhhhhh !!!!

gib nächstes mal bescheid, dann komm ich zum essen !!!!
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #29 am: 19 Mai 2010, 21:14:59 »
mmmmmmhhhhhhhhhh !!!!

gib nächstes mal bescheid, dann komm ich zum essen !!!!

So sah es aus KLICK HIER
Grüße
Luke