Autor Thema: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer  (Gelesen 24170 mal)

Offline anting

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 63
Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« am: 16 Mai 2010, 15:43:55 »
Und wie war es Leute???

Habt ihr fleißig was gefangen??? Bin schn gespannt auf eure Berichte und Bilder....

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #1 am: 16 Mai 2010, 19:47:38 »
So nun bin ich Zuhause angekommen . So einen geilen Tag wie heute habe ich noch nie erlebt tolle Leute ,super Wetter und jede menge Fische . Trotz meiner 8 Hechte und einem Barsch hat es nur für den 4ten Platz gereicht . Heute morgen dachte ich mir noch wenn ich nur nicht schneider werde dann ist der Tag gerettet ,aber dass das so ausging hätte ich mir nicht zu träumen gewagt und jetzt ärgert mich das sogar dass ich nicht Platz 3,2oder sogar 1 erreicht habe . Aber im nächsten Jahr werde ich mich bessern !

Danke an das Tacklefever Team für den schönen Tag !!  :d-hoch: :d-hoch: :applause: :applause:

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #2 am: 16 Mai 2010, 20:02:02 »
so, der schneider ist nun auch zu hause
hier schon mal ein paar bilder der von mir (im Boot, von Konni und Manfred gefangen) gefangenen RIESEN-ESSSOOOXXXEEEE
War echt ein toller Tag, ein toller See, tolle Leute, tolles Wetter, tolle Steaks, tolle Bratwürste, tolles Tackle.
Danke an das TACKLEFEVER-TEAM.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #3 am: 16 Mai 2010, 20:14:18 »
so auch wieder daheim.

fands alles in allem auch sehr cool.
hatten ne menge spaß aufm boot. und jede menge bisse. leider konnten wir nur 10 ins boot holen aber immerhin.
hab mich mega über meinen 60iger schniepel gefreut.
simon träumt heut nacht von nem sog. "hechtsprung"  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:

hätt nie gedacht das die tubes so gut gehn dort. hammer. hat echt ne menge spaß gemacht.

ps hab leichten sonnenbrand im gesicht. :smile2:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

HAIko

  • Gast
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #4 am: 16 Mai 2010, 20:17:57 »

ps hab leichten sonnenbrand im gesicht. :smile2:

Oh ja , den habe ich auch !

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #5 am: 16 Mai 2010, 20:21:14 »
Ich auch -.-....
Schade ,dass nur Schniepel ans Band gingen.

War trotzdem gut.

lg

Offline mainfishing

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #6 am: 16 Mai 2010, 21:05:13 »
Boooaa was ne Autofahrt,
nuuur am schlafen gewesen :fiesgrins:
aber echt sau geiler Tag habs mir genaauuu so vorgestellt, naja eigentlich mit weniger Bissen, aber lieber mehr als zu wenig  :grossefreude1:
auf jeden fall nochmal große dank an das ganze Team und vorallem an Marco & Lucas war echt hammer unser Boot da kann man sagen was man will und dieser SCHEISS HECHTSPRUNG!!! aaah! :evil:
 :lachen2: :lachen2: :lachen2:
Fishcounter:  Rapfen: 2 Barsch: 0 Zander: 0
                       Hecht: 4 Döbel: 1 Grundel: 187

Offline dorie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #7 am: 16 Mai 2010, 22:07:03 »
Ich freue mich das es Euch gefallen hat und freue mich das, dass Wetter mitgespielt hat.
Den Sonnenbrand haben wohl einige abbekommen, da war der Wind schuld.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #8 am: 16 Mai 2010, 23:56:22 »
Ja, es war im Wind immer angenehm kühl, dennoch brannte die Sonne teilweise stark auf uns herab.  :smiley:
Ich hoffe die Lotion lindert das schlimmste  :smiley:

Leider sind wir ziemlich ausgepowert und daher kommt der Bericht wohl erst morgen oder am Dienstag rein.

Wie schon geschrieben wurde, waren fast alle sehr erfolgreich unterwegs, was in dieser Art wohl bei allen Begeisterung und Staunen hervorbrachte.
Selbst die ausgewiesenen Spezialisten waren mehr als begeistert was die Fänge betrifft.
Zwar wurden keine kapitalen gefangen, aber dennoch einige stattliche Fische  :freude:
Und fast jeder hatte mind. einen Kontakt, auch wenn der leicht unter Maß war, manche sogar an den unterschiedlichsten Stellen gleich das Pech immer wieder einen unter Maß zu erwischen.

Am Schluß gab es sogar einen besonderen Service von Räuberkalle, der das filetieren für eine der beiden angelnden Frauen übernahm  :smile2:

Aber dazu dann auch mehr im Bericht.

Grüße
Luke

Offline Manu

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Maifieber 2010, Stimmen der Teilnehmer
« Antwort #9 am: 17 Mai 2010, 09:00:24 »
So was nennt man "Rundumversorgung"!   :smile2:
Danke noch mal an Räuberkalle fürs filetieren!!

Fangen macht aber auch einfach mehr spaß!