CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: C-Map Genesis Fragen  (Gelesen 46007 mal)

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 340
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Re: C-Map Genesis Fragen
« Antwort #90 am: 24 September 2021, 18:00:39 »
ok,danke euch  :freude:

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Re: C-Map Genesis Fragen
« Antwort #91 am: 06 Oktober 2021, 21:32:10 »
Hi @all
Habe Premium und war erstaunt als ich meine aktualisierte gemergte Karte vom Rhein nicht mehr runterladen kann. Nur noch als komplette Karte vom Rhein auch von den anderen Bereichen die mich insofern nicht interessieren da ich sie nicht brauche und ich dadurch auch nicht sehe was andere in meinem Bereich gemacht haben. Habe jetzt angefragt und warte auf eine Antwort. Für mich bedeutet das das falls das nicht wieder geändert wird ich den Account lösche.

Gruß HJR

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Re: C-Map Genesis Fragen
« Antwort #92 am: 06 Oktober 2021, 22:30:59 »
Hi @all
Update jetzt habe ich vom Support gesagt bekommen das es immer noch geht und sie haben mir gezeigt bei den Tools wo es ist. Bei den Tools den letzten Punkt mit den GPS CHarts anklicken und alles für die gemergten Trips kann man runterladen.

Also alles wieder in Ordnung

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: C-Map Genesis Fragen
« Antwort #93 am: 06 Oktober 2021, 23:48:12 »
 :freude:
Grüße
Luke

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.