Autor Thema: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?  (Gelesen 31013 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?
« Antwort #30 am: 26 April 2016, 21:05:27 »
Eine letzte Frage  :-) gibt es eine Empfehlung welche microSD am besten geeignet ist, Größe, Hersteller usw. oder
ist das egal?
Mfg Patrick
Das kann noch garnicht deine letzte Frage gewesen sein  :-) :-)
Warte mal wenn die Kiste bei dir steht... ich wette da kommen noch Fragen  :freude: :freude:

Kartenempfehlung und weitere Tipps für Echolot Lowrance HDS-Geräte

Mittlerweile sind 32GB Karten im Preis so nah bei den 16ern das man auch die 32er nehmen kann.
Achte auf Class(10) und den Rest kannst du nach deinen eigenen Vorlieben auswählen.
Und 8er oder 16er, reichen auch mehr als dicke, machen im Preis aber auch nicht mehr so viel Sinn wie früher mal.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät. :freude:
Grüße
Luke

Offline Patrick

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?
« Antwort #31 am: 26 April 2016, 21:11:41 »
Hi Luke  :smiley:

Du hast wohl Recht  :-) gerade fällt mir schon eine weitere ein, gibt
es die Möglichkeit Points schon ohne weitere Karte auf dem Gerät abzuspeichern?

Mfg Patrick

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?
« Antwort #32 am: 26 April 2016, 21:21:10 »
Ja klar. Was sind das denn für Daten?

Offline schumico

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 7
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti TS
Re: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?
« Antwort #33 am: 26 April 2016, 23:32:41 »
Kaufe eine 32 GB Karte du wirst sie brauchen da du eine C-Map Wide Karte gratis bekommst. Bei den Wide karten sind die Datenmengen für das Ti um die 30 GB groß je nach Region

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?
« Antwort #34 am: 27 April 2016, 10:58:50 »
An die Gratis Aktion hatten wir gerade nicht gedacht.
Toller Tipp, Danke  :freude:
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance Elite 7Ti vs. Garmin Echomap Chirp 72sv ?
« Antwort #35 am: 30 April 2016, 10:41:37 »
Die Folgebeiträge die rein auf das Elite Ti und dessen Bedienung bezogen waren wurden in ein anderes Thema
verschoben und sind KLICK HIER zu finden.
Grüße
Luke