Hallo,
konnte ähnliches feststellen. Grundsätzlich, egal mit welchem Geber, ist festzustellen, dass die Darstellung zweier verschiedener Frequenzen
nicht mehr richtig funktioniert. Das äußert sich dadurch, dass im zweiten Fenster zwar die Tiefenlinie noch dargestellt wird aber die Härteanzeige des Bodens nach einiger
Zeit verschwindet. Man hat dann nur noch eine weiße Fläche mit Tiefenlinie. Wie Delight schon beschrieben hat ist mir auch aufgefallen, dass wenn man die Quelle umschaltet z.B. auf den TM150
das Bild kurz einfriert, dann startet und nach einiger Zeit (1 min.) tritt dann oben beschriebenes Problem im zweiten Frequenzbild auf. Ein Softreset, brachte keine Verbesserung.
Leider hatte ich keine Zeit weitere Tests durchzuführen. Habe jetzt erst einmal auf V20.1 beide Geräte zurückgesetzt, um den Ursprung wieder herzustellen um beim nächsten mal weiter zu machen.
Das ist das erste Mal, dass ich mit Softwareupdates ein Problem habe, ich vermute daher ein Fehler in der neuen Firmware Version 20.3.
Werde berichten sobald ich Zeit habe.
Gruß Bernd